Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Abschluss unserer Rundreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Richtig tolles Hotel direkt am langen Sandstrand. War das krönende Badehotel unserer Rundreise. Recht zentral gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung völlig in Ordnung und was die Sauberkeit betrifft ( hatten Zimmer 209) absolut top. Vielen Dank für die Handtuchtiere 😀.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt internationale und singhalesische Küche. Also egal ob man es schärfer mag oder nicht, man findet immer etwas leckeres zu Essen. Es gibt sogar eine Pasta-Ecke (haben wir aber nicht gebraucht 😀). Nur das Klavier würde ich aus dem Restaurant entfernen, weil sich manche berufen fühlen könnten, die es nicht sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter angefangen bei Tanya, die super deutsch sprach und sich immer wieder ganz lieb nach unserem Befinden erkundigte, an der Rezeption, alle noch so kleinen Probleme wurden umgehend geregelt, über die Kellner in den Restaurants bis zum Poolpersonal einfach nur toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, direkt am tollen Strand, den wir leider wegen Monsun nur für Spaziergänge und nicht zum Baden nutzen konnten weil sehr große Wellen waren. Geschäfte, Restaurants und ein paar schöne Ecken ( zum Beispiel Kande Vihara Tempel und Schildkröten Research and Conservation Center Kosgoda) einfach mit dem Tuk Tuk erreichbar. (Kann man alles bei Micheal buchen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen im Garten. Und viel mehr braucht man nach einer Woche Rundreise nicht. Spa ist sehr zu empfehlen. Es gab fast jeden Abend Live Musik und einmal eine Folkloreshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Occidental Eden Beruwala genossen haben. Und ich denke, Sie sind sicher zu Hause angekommen. Wir bedauern, dass das Klavierspiel im Restaurant nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir legen großen Wert auf die Atmosphäre in unseren Speisesälen und nehmen Ihre Anmerkung ernst, um das Erlebnis für zukünftige Gäste weiter zu verbessern. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Handtuchtiere geschätzt haben. Unsere Teams geben täglich ihr Bestes, um einen makellosen und einladenden Raum zu schaffen. Die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants ist uns besonders wichtig, und es ist wunderbar, dass Sie sowohl die internationalen als auch die singhalesischen Gerichte genossen haben. Abschließend freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand und die Erreichbarkeit lokaler Sehenswürdigkeiten positiv hervorgehoben haben. Trotz des Monsuns hoffen wir, dass Sie die Spaziergänge am Strand genossen haben. Unser engagiertes Personal, insbesondere Tanya, ist stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind stolz auf das Lob, das Sie unserem Team ausgesprochen haben, und auf unsere Freizeitangebote, wie die Liegen im Garten und unser empfehlenswertes Spa. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, The Management, Occidental Eden Beruwala