- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider hat das Hotel in einigen Punkten seit der Übernahme durch ein neues Unternehmen an Attraktivität verloren. Das beginnt schon beim Personal an der Rezeption. Die Freundlichkeit und das Bemühen alles Erdenkliche für seine Gäste zu ermöglichen habe ich vermisst.
Zimmer sehr spärlich ausgestattet. Keine Kühlmöglich für Getränke oder Medikamente oder das Hundfutter. Bodenbelag fleckig und abgewöhnt.
Lage des Hotels ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Kritik nehme ich sehr ernst und möchte nun auch mir die Zeit nehmen, genauer auf sie einzugehen. Zuallererst möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Gerade die Herzlichkeit unseres Teams ist einer der Punkte, die von unseren Gästen das meiste Lob ernten. Ihren Hinweis habe ich deshalb umgehend an unseren Front Office Manager weitergegeben, der ihn heute mit seinem Team auswerten wird. Seien Sie versichert, dass Hinweise wie Ihre uns sehr dabei helfen, bei unseren anstehenden Schulungen und in unserer täglichen Arbeit umso mehr Augenmerk genau darauf zu legen. Gleichzeitig darf ich Ihnen versichern, dass diese Momentaufnahme nichts mit der Umstellung unserer Hotelmarke zu tun hat. Denn wir freuen uns sehr, dass unser Team dasselbe geblieben ist, ebenso wie alle Standards, die Sie bereits aus Pullman-Zeiten kennen. Unsere Entscheidung, in dem Großteil der Zimmer auf Minibars zu verzichten, haben wir zudem bewusst für unsere Umwelt getroffen: Somit sparen wir pro Zimmer im Jahr etwa 152kg CO2. Wenn Ihnen doch nach einem kühlen Getränk oder Snacks ist, schicken wir Ihnen gern unseren Roomservice-Roboter Sir James oder unseren Zimmerservice aufs Zimmer. Zum Kühlen von Medikamenten und Hundefutter stellen wir Ihnen außerdem gern eine Kühlbox bereit. Bitte lassen Sie uns solche Anliegen immer gern schon vor Ort wissen, damit wir gleich eine Lösung für Sie finden dürfen. Schließlich möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen! Vielleicht ist für Ihren nächsten Aufenthalt auch unser Deluxe-Zimmer etwas, in dem Sie nicht nur kostenfrei den Saunabereich nutzen, sondern u. a. auch eine täglich aufgefüllte Minibar und den Blick auf die Dresdner Altstadt aus den höheren Etagen genießen? Diese Unterschiede sind von uns bewusst gewählt, um die einzelnen Zimmerkategorien voneinander zu entscheiden. So kann jeder Gast nach seinem Geschmack wählen. Gern bin ich Ihre persönliche Ansprechpartnerin und unterstütze Sie vor Ihrer nächsten Buchung bei der Wahl der für Sie passenden Kategorie. Abschließend danke ich Ihnen für Ihren Hinweis zu Ihrem Zimmer und Teppich. Wir sind bereits seit einiger Zeit dabei, unsere Zimmer schrittweise zu modernisieren und aufzuarbeiten, sodass mit der Zeit immer weniger Abnutzungsspuren sichtbar sein werden. Ich freue mich deshalb umso mehr, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch wieder rundum von unserem Service und dem gesamten Haus zu überzeugen! Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben, bin ich gern persönlich für Sie da. Bis dahin sende ich herzliche Grüße Laura Keß, Quality & Sustainability Manager