Alle Bewertungen anzeigen
Ulf-Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gelegenes Business Hotel im modernen Design
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Businesshotel in Bahnhofsnähe (3 Minuten Fussweg) am Anfang der Fussgängerzone in Dresden. Normale Zimmer für meinen Geschmack ein wenig klein. Als Le Club Accor Platinum Mitglied habe ich ein Upgrade in die Junior Suite mit einem fantastischen Ausblick und allem Drum und dran bekommen. Top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein Upgrade in eine Junior-Suite bekommen und konnte einen fantastischen Ausblick geniessen. Grases, gemütliches Bett. Sofa und Sitzecke. Schreibtisch. Nespresso Kaffeemaschine. Wasser + Obstteller. Bademäntel und regionale Badegels. Als Gastgeschenk gab es ein kleines Fernglas für eine perfekte Aussicht!


    Service
  • Eher gut
  • Es hat ein wenig gedauert der Rezeption verständlich zu machen, dass man als Le Club Accor Platinum Mitglied ein Upgrade bekommt (wenn verfügbar). Nachdem das akzeptiert war, war wirklich alles fantastisch + sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt am Anfang der Fussgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf-Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, über Ihre gute Bewertung freuen sich unsere Mitarbeiter wirklich sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihren ergänzenden Worten über unser Hotel, Ihr Zimmer mit dem tollen Ausblick über Dresden und die Top-Lage unseres Hotels mitten in der City auch andere Leser der Hotelbewertungen von unserem Produkt überzeugen. Das alles zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Vielen Dank, wenn Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Freundliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa