- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Innenstadthotel , gute Lage. Schnell am Bahnhof und auch fußläufig schnell am Altmarkt. Gute Straßenbahnanbindung direkt hinter dem Hotel. Parksituation gut gelöst. In der direkt neben dem Hotel befndlichen, öffentllichen Tiefgarage gibt es hoteleigene, ausreichend große Parkplätze.
Leider waren alle Zimmern und Flure mit sichtlich schon älterem Teppichboden ausgelegt. Selbst in den Allergiker Zimmern. Für Allergiker geeignet bezieht sich nur auf die Bettwäsche. Der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde im oberen Bereich des Schrankes eingebaut. So weit oben, dass es für kleine Menschen nicht möglich ist den Kühlschrank zu öffnen ohne einen Stuhl zu Hilfe zu nehmen. Leider waren die Toiletten schon längere Zeit nicht ausreichend gereinigt. Unter den Rändern hat sich eine dicke braune Schicht angesammelt. Selbst hinter der Schüssel an den Wandflließen triefte die Hinterlassenschaft von etlichen Vorgängern. In den öffentlichen Toiletten im Erdgeschoß bei der Rezeption neben der Bar war es nicht besser. Dicke braune Ränder in Sichtweite. Die Reinigung im Sanitärbereich lässt wirklich sehr zu Wünschen übrig. Ich fragte mich dann natürlich, was befindet sich alles auf dem Teppichboden. Waren die Flecken einfach altersbedingt oder aber einfach ungenügend gereinigt? Ich habe mich jedenfalls aus diesem Grunde nicht wohl gefühlt und würde das Hotel auch nicht wieder buchen. Die Betten waren sauber und Bequem. Wenn man es nicht versäumt ein Zimmer mit Aussicht zu buchen, haben die Bodentiefen Fenster sicherlich ihren Charme.
Wir haben ohne Frühstück gebucht. Die Bar war den ganzen Tag über geschlossen. Öffnet erst um 18:00 Uhr am Abend. Man konnte deshalb nicht mal eben einen Cappuchino trinken gehen. Das war schade.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Gute Lage. Geschäfte, Bäckerei und Kaffee in direkter Nähe. Nicht weit vom Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserem Service und der tollen Innenstadtlage - unweit aller Sehenswürdigkeiten - überzeugen konnten. Dass Sie dennoch Anlass zu Kritik fanden, dass bedauere ich und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Badezimmer nicht sauber war. Ihre Beschreibung entspricht natürlich nicht unseren Standards und auch nicht unserem Anspruch an uns selbst. Bitte kommen Sie in solchen Fällen schon direkt vor Ort auf uns zu. Meine Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Schade, dass Sie unseren Teppichboden nicht so recht mochten. Ich freue mich dennoch, Ihnen mitteilen zu können, dass all unsere Teppichböden neben der täglichen Reinigung mit dem Staubsauger einer regelmäßigen professionellen Grundreinigung unterliegen. Unsere Hausdame habe ich über Ihre Kritik informiert und es wurde schon Abhilfe geschaffen. Außerdem prüfen wir in unseren Testzimmern die Verwendung eines alternativen Fußbodens und die Anbringung der Minibars an einen anderen Platz, um Ihren Komfort zu erhöhen. Nicht ganz nachvollziehen annich Ihren Hinweis zur Gastronomie. Einen Kaffee bekommen Sie bei uns selbstverständlich auch bei geschlossener Bar. In unserem Restaurant ist unser Team tagsüber rund um die Uhr für Sie da, bei schönem Wetter auch auf unserer Terrasse, und sogar auch als Roomservice, wenn Sie Ihren Kaffee mit Blick über die Dächer Dresdens genießen möchten. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche gern mit. Leider ist der Ärger un entstanden und hat Ihren Aufenthalt bei uns getrübt. Ich freue ich mich deshlab, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt vom Erfolg unserer Bemühungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator