Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • StadtDDR look Hotel mit verbesserungspotenzial des Serv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und ca 15 Minuten in die Altstadt. Aussehen des Hotel äusserlich ähnelt einem Plattenbau aus DDR Zeiten. Sehr hellhörige Zimmer und der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Customer Service Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr hellhöriges Zimmer. Wir hatten eine Junior Svit in der 14: Etage das mit SKY TV angeboten wurde. Sky Tv war nicht vorhanden. komische Lösung mit Glastür zum Bad und zur Dusche. Der Partner kann alles sehen und in der Nacht ist es unmöglich leise auf die Toilette zu gehen


    Service
  • Schlecht
  • Lösen Probleme sehr schnell und zufrieden (Sky TV -> ein Früstuck umsonst) Rezeptionspersonal ist etwas schlechter -> falsche information bezüglich Sky TV, erst am Check out erfahren das die Minibar inklusive war (evtl auch strategie?) keine Nachfrage ob der Aufenthalt ok war -> es wird nur die Rechnung präsentiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 minuten zu fuss in die Altstadt und 3 min zum Hauptbahnhof. Die Gegend ist am Abend eher nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns über jeden Kommentar zur Verbesserung unseres Produkts und nehmen deshalb auch gern negative Kritik entgegen. Wie Sie richtig erkannt haben, gab es in der Woche, in der Sie bei uns zu Gast waren einige Herausforderungen mit den Sky-Fernsehkanälen. Wir freuen uns natürlich, dass Sie mit der Lösung eines kostenlosen Frühstücks zufrieden waren, jedoch möchten wir natürlich auch immer das liefern, was wir als Produkt anbieten. Das Servicepersonal wird bei uns im Haus regelmäßig geschult, um den Service stets zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie uns mit Ihrer Kritik darauf aufmerksam machen, dass wir bei unseren nächsten Seminaren mehr darauf achten werden, worauf wir den Gast beim Check-In hinweisen. Ja, unser Hotel stammt aus den 70er Jahren – hat aber außer der damals in ganz Europa üblichen Bauweise mit der DDR wirklich gar nichts mehr gemein. Vor Jahren wurde es innen und außen komplett umgebaut, was auch an der vollgläsernen Fassade zu erkennen ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der kritisierten Umstände insgesamt einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in Dresden und in unserem Hotel hatten. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als Gast hier begrüßen können, um Ihnen die Verbesserungen zu präsentieren, die wir in der vergangen Zeit vorgenommen haben. Kommen Sie gern recht bald wieder und überzeugen Sie sich dann vom Erfolg unserer Bemühungen. Wir freuen uns auf Sie. Vielen Dank und freundliche Grüße