- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles familien freundliches hotel mit wunderschöner badebucht! Das essen war vielfältig und das personal, bis auf die eine receptionistin sehr zuvorkommend!
Kleine zimmer mit zwei aneinander geschobenen einzelbetten auf ROLLEN! Sehr unpraktisch wenn man im voraus noch erwähnt das wir UNBEDINGT eine lösung brauchen damit das bett nicht auseinander rutscht, da unser kleinkind bei uns im bett schläft. Bad war klein aber völlig ausreichend. Küche haben wir nicht benutzt. Alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Einziges manko, es wurde in 9 tagen kein einziges mal mit dem staubsauger gearbeitet, trotz anfrage bei der reception.
Sehr gutes essen & viel auswahl auch an getränken
Die Receptions Cheffin war extrem unfreundlich! Wir sind um 23.30uhr im hotel angekommen und waren total übermüdet, kaum im zimmer angekommen traff uns der schlag. Die betten auf rollen! Mein mann ging dann zur reception um zu fragen obs ein anderes zimmer gäbe oder man die betten mit kabelbinder o.ä befestigen kann. Die dame hat ihn gekonnt abgewimmelt.. Ich wurde dann etwas sauer und bin mit meinem weinendem baby hoch zur reception und habe nochmals versucht mit dieser frau zu reden.. sie gab mir zu antwort, wenns nicht passe dann sollen wir wieder auschecken!!! Eine andere receptionistin ist dann sehr freundlich dazwischen und improvisierte mit 2anderen mitarbeitern das sie die beiden betten mit einem grossen leintuch zusammen „packten“ Alle anderen angestellten sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr abgeschieden.. ohne auto ist man aufgeschmissen! Wie hatten leider das pech das wir im august 2regentage hatten.. zum glück haben wir ein miet auto gehabt. Andere familien langweilten sich im hotel oder warteten lange auf ein taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wie nicht genutzt, jedoch tolle abend animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | India |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in für unser Hotel Occidental Cala Viñas entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alicia Carramiñana Guest Experience Manager