Archiviert
Ramona (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub zum erholen!!

6,0/6
Tolles Hotel auf Mallorca, gelegen an einer sehr schönen Bucht in Cala Vinas. Alles sehr sauber und ordentlich. Service wechselhaft. Manche waren gut gelaunt und manche konnte man beim Laufen die Schnürsenkel binden und ziehen immer ein Gesicht.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von Palma entfernt. Liegt an einer sehr schönen Bucht mit schöner Aussicht. Um das Hotel herum befindet sich nicht viel. Ein Supermarkt ist direkt daneben, dort bekommt man alles was man braucht. Bushaltestelle auch gleich vor dem Hotel.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Sehr geräumige Zimmer mit großem Badezimmer,Toilette separat, Balkon zum Meer, leider sehr hellhörig, vorallem wenn man rücksichtslose Nachbarn hat. TV vorhanden, Safe nicht genutzt, aber vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Mit Englisch konnte man sich überall weiterhelfen. Einige sprachen sogar deutsch.
Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Beim Essen manche etwas lustlos.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre hat gepasst. Die Getränke wurden in Flaschen serviert, was ich persönlich sehr schön fande. Leere Speisen wurden sofort nachgefüllt und es wurden immer Zutaten frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Am Strand kann man 2 Liegen mit Schirm für 13.50€ erwerben. Strand sehr schön, Meer leider etwas verdreckt. An zwei Tagen waren Quallen da, 2 Pools, einer mit Animation, von uns nicht genutzt. Was fehlt sind Sonnenschirme am Pool sonst alles super.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Eine Fahrt mit dem Taxi nach Palma kostet 25 Euro und dauert ca. 25 Minuten.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich