Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohnen fast wie zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Anlage, bestehend aus mehreren Gebäuden mit je etwa 5-6 Ferienwohnungen, lässt die eigene Wohnung kaum vermissen. Beim Frühstück auf dem großen Balkon übertönen die Vogelstimmen die Umgebungsgeräusche. Brötchen und Zeitung werden vor die Tür gebracht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bequemes Mobiliar und die gut bestückte Küchenzeile machen den Aufenthalt entspannend und angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Großbildschirm- Stereoanlage auch für CD und mit UBS anschluss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ort ausreichend und vielfältig vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und umfassende Begrüßung und Information am Ankunfsttag. Während der Aufenthalts betritt kein Personal unaufgefordert die Wohnung aber die Handtücher werden nach persönlichem Bedarf gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 6 Gehminuten ist man im Ortszentrum und kann dort die bayrische Küche in urigen Gaststätten genießen. Diese sind auffallend gut organisiert und dass Personal aufmerksam und freundlich, selbst wenn Hochbetrieb herrscht. Wer shoppen will, wird alles finden was er möchte und wer Wandern will findet imme neue Routen, bequeme und anspruchsvolle, im Tal und in den Bergen und die Verirren kann sich beider guten Ausschilderung niemend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Benutzung der Seilbahnen im Ort kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:1