Schlecht

Bewertungen für Oberstdorfer Ferienwelt

• Kirstin Alter 41-45

„Tolle Ferienwohnung - von A bis Z alles perfekt! ”

Wir haben 4 absolut schöne Tage in Oberstdorf verbracht - die Unterkunft ist spitze - wir kommen definitiv wieder! Sowohl die Wohnung selbst (es ist wirklich alles da, was man braucht) als auch die Besitzer/innen lassen keine Wünsche offen. Hinzu kommt die perfekte Lage - ruhig und trotzdem ist alles...

• Birgit Alter 56-60

„Super schöner Winterurlaub”

Wir haben eine Woche in der Oberstdorfer Ferienwelt als Ausgangspunkt für viele winterliche Aktivitäten gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Wohnung ist besten ausgestattet und auch die Leiterin Frau Mayer und das Team sind sehr aufmerksam und zuvorkommend,

• Sabine Alter 31-35

„Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen”

Gute Ausstattung, nettes Personal, sehr sauber und gut gelegen! Eine tolle Unterkunft in Oberstdorf.Man muss zwar von Zucker bis Salz alles selbst mitbringen/kaufen, was ich persönlich etwas lästig finde und mir ein paar Gewürze und Zucker gewünscht hätte, aber es ist eben eine Ferienwohnung und daher...

• Dorothe Alter 41-45

„Perfekte Ferienwohnung”

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und haben uns rundum wohl gefühlt. Auch unser Hund ist mit Hundekeksen empfangen worden.

• Max & Maxi Alter 46-50

„Netter Unterkunkt aber..nicht wieder MINUS Punkte”

Es ist für den Urlaub nicht zwingend aber wir möchten uns über den Ort und Umgebung informieren und informiert bleiben, daher, in dieser Unterkunft:WLAN Verbindung miserabel - Feedback bei Abreise, Problem sei bereits länger bekannt - auf der Website wird trotzdem nicht darauf hingewiesen.Handy Verbindung...

• Katrin Alter 41-45

„Komfortables Zuhause”

Wir hatten eine wundervolle Zeit in unserer komfortablen Ferienwohnung mit tollem Ausblick und freundlichem und kompetenten Service. Alles war angenehm und unkompliziert. Wir kommen sicher wieder!

• Roland Alter 41-45
    Februar 2016

„Hervorragende Unterkunft, gute Lage”

Alles, was man braucht. Kein Wellness Schnickschnack.Ordentliche Zimmer, gute Ausstattung.Man fühlt sich sofort wohl. Parken am Haus.In 5 Minuten in der Marktstraße.

Februar 2016

„Sehr schöne, saubere FeWo für Wintersporturlaub!”

Eine helle und geräumige FeWo, für Familien sehr geeignet!Guter Spielebereich (Tischtennis, Kicker usw.) auch für kleinere Kinder!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Volker Alter 70 +
    Januar 2016

„Erholsamer Kurzurlaub”

Als Hamburger baden wir normalerweise in den Flüssen Elbe und/oder Alster. Insofern hat uns das Mini-bad überhaupt nicht gestört.Alles andere war zweckmäßig und vollständig eingerichtet.

• Sandra Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gemütliche Ferienwohnung”

Sehr saubere gepflegte gut durchdachte Ferienwohnung in noch zentraler Lage. Ideal ist die benachbarte Sauna mit Therme.