- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Herbe Enttäuschung Nachdem wir mehrfach dort guten Service erlebt haben, sind wir dieses Mal herb enttäuscht: kein Willkommen war spürbar, eher: oh, schon wieder Gäste, wie lästig. Für einen Kinderhochstuhl, den wir schon per Mail bei der Buchung erbeten hatten, mussten wir mehrfach nachfragen. Vegetarisches Essen war auch eher lästig, die zum Chalet gehörigen Parkplätze waren auch mehrere Tage für uns nicht zugänglich, da belegt. Informationen über das Essen im Hotel wurden an uns nicht weiter gegeben. Der Chef war unfreundlich, nicht nur zu uns. Seine Frau (sehr nett) wurde vor den Gästen von ihm abgekanzelt. Weitere negative Punkte kamen noch hinzu, zB er mähte den Rasen vor dem Chalet während unserer Anwesenheit (wieso nicht vorher?) und ließ den Rasenschnitt einfach liegen, der uns dann an den Füßen klebte und ins Haus wehte) So gab es noch weitere negative Punkte, dass es alles in allem für uns ergab: Preis-Leistung überhaupt nicht passend, wir sind herb enttäuscht.!!! Interessiert hat unsere Enttäuschung niemand!
Ohjeh
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fam. Jäger-Gutjahr! Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihren letzten Aufenthalten immer sehr zufrieden waren. Sie haben uns dies auch schriftlich mitgeteilt und dabei die hochwertige Ausstattung von Chalets, Zimmern und Wellnessbereich ebenso gelobt, wie die schöne Lage u. das gute Preis-Leistungsverhältnis. Umso mehr überrascht es nun, dass Sie bei Ihrer aktuellen Bewertung genau diese Punkte sehr schlecht benotet haben, obwohl sich daran nichts geändert hat. Kann es sein, dass Ihre aktuelle Bewertung vielmehr eine Trotzreaktion auf eine missglückte Erpressung ist? Als Sie im Mai bei uns zu Gast waren, haben Sie meiner Frau mitgeteilt, dass Sie zum Essen gerne in unserer „Kuschelecke“ sitzen möchten. Meine Frau wusste, dass dieser Tisch bereits an andere Gäste vergeben war und deshalb wurden Sie von meiner Frau an mich verwiesen. Grundsätzlich erfülle ich sehr gerne die Wünsche unserer Gäste. In diesem Fall war dies jedoch nicht möglich, zumal die anderen Gäste schon ein paar Tage vorher angereist waren und die Kuschelecke bereits bei der Buchung vor Monaten angefragt hatten. Sie haben mich dann dazu aufgefordert, die Sache zu regeln - mit dem Zusatz – …schließlich sind wir nun schon das vierte Mal hier! Ich versuchte Ihnen zu erklären, dass die anderen Gäste von mir eine schriftliche Zusage haben und ich es gewohnt bin, meine Zusagen zu halten. Daraufhin haben Sie mir zu verstehen gegeben, dass Sie sich das anders vorgestellt haben und leider gezwungen sind eine negative Bewertung für uns abzugeben, wenn ich die Tischfrage bis zu Ihrem Geburtstagsabend nicht regeln würde. Bei aller Wertschätzung, aber auf derartige Erpressungsversuche können wir leider nicht eingehen. Gerne möchten wir aber folgende Dinge klarstellen: In unserem Haus gibt es täglich vegetarische Speisen zur Wahl – dies können all unsere Gäste bestätigen. Für das Chalet Edelweiss sind immer zwei Stellplätze in der Garage fix reserviert. Die Rasenmäharbeiten vor Ihrem Chalet haben max. 5 Minuten gedauert und Sie waren in dieser Zeit weder auf der Terrasse noch im Garten zu sehen. Unser Rasenmäher hat einen Grasfangkorb und lässt das Gras nicht liegen. In jedem Chalet befindet sich ein Hochstuhl. Wenn Sie einen zweiten wünschen, so müssen Sie das nur kommunizieren. Bei uns ist jeder Gast König und wir bemühen uns sehr, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen – dies haben auch Sie, liebe Fam. Jäger-Gutjahr, bereits mehrmals bestätigt. Aber wir bitten um Verständnis, dass wir keine Unterschiede machen dürfen und alle Gäste gleich zuvorkommend behandeln möchten. Mit freundlichen Grüßen Elmar Blaas