Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Ein schönes Familienhotel, schlechte Organisation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel schön, Lage gut, Essen gut, Service unorganisiert, Bedienung in Restaurant langsam und unkoordiniert, man wurde nicht auf die Angebote hingewiesen, Angebote wurden oft kurzfristig geändert, Teppiche könnten gereinigt oder gewechselt werden, Toiletten könnten sauberer sein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina! Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Weiterempfehlung. Dies zeigt, dass Ihr Urlaub in unserem Haus bei Ihnen doch sehr positive Eindrücke hinterlassen haben muss. Leider ist es für uns nicht erklärbar, dass unsere Servicemitarbeiter bei Ihnen einen unfreundlichen oder unroutinierten Eindruck hinterlassen haben. Alle Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns im Betrieb beschäftigt und auf Freundlichkeit und gute fachliche Ausbildung wird größten Wert gelegt. Es gab diesbezüglich noch nie Probleme, was auch von anderen Holidaycheck-Bewertern (z. B. die Gäste Hueseyin, Jörg, Verena u. Ulrich - waren alle in der selben Woche wie Sie bei uns im Hotel und wurden von den Selben Mitarbeitern bedient) so gesehen wird. Sie haben sehr gute Noten und viele Sonnen bekommen. Wir bedauern auch sehr, wenn Sie den Eindruck hatten, dass Sie nicht auf aktuelle Angebote u. Veranstaltungen hingewiesen wurden. Das Wochenprogramm mit allen Angeboten war im Eingagsbereich an der Infotafel die ganze Woche aufgehängt und täglich wurde in der Morgenpost (lag auf Ihrem Frühstücktisch) auf aktuelle Angebote (Kuchennachmittage, Rodelabend, Hausmusik, Schneeschuhwanderung......) etc. hingewiesen. Damit die Gäste im Urlaub nicht übermäßg belästigt werden, vermeiden wir ganz bewusst zusätzliche Ansprachen über das Wochen- und Tagesprogramm - schade, dass dies nicht in Ihrem Sinne war. Leider können wir Ihren Hinweis auf "kurzfristige Änderungen der Angebote" nicht nachvollziehen. Das Wochenprogramm wurde planmäßig mit allen inkludierten Leistung durchgeführt. Von Änderungen ist uns nichts bekannt. Wir werden Ihre Anregungen aber dennoch gerne überprüfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.