Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Skiurlaub 2011 und 2012
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns im Oberhabachhof bei Familie Seiwald zum 2. Mal sehr wohl gefühlt . Das Haus ist sehr schön in seiner Ursprünglichkeit erhalten . Alle Räume sind geschmackvoll gestaltet . Sepp und Marlene kümmern sich sehr gut um alle Gäste . Letztes Jahr waren wir zum Nachtrodel (gegen Aufpreis) und dieses Jahr hat uns Sepp den Stall gezeigt . Besonders gut gefällt uns nach dem Skifahren die Sauna mit Blick zum wilden Kaiser .


Zimmer
  • Gut
  • Gemütlich und mit hellen Holzmöbeln gut ausgestattet . Safe ist vorhanden und gegen Aufpreis . WLAN kann genutzt werden, muß aber pro Tag bezahlt werden .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufet ist völlig ausreichend und das Abendmenü hat uns immer sehr gut geschmeckt, Salatbufet, Suppe, Hauptgang und Nachspeise . Wiener Schnitzel, Forellenfilet und Wildgulasch waren besonders lecker . Jeden Abend gab es Informationen für den nächsten Tag . Wir benötigen keine Menüauswahl , sondern lieber frisch zubereitete Speisen . Vielen Dank Marlene und Barbara . Nachmittags gibt es Kuchen, die Getränke dazu gehören nicht zur 3/4 Pension .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, unser Zimmer war bereits nach dem Frühstück gereinigt , ebenso der Saunabereich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Skiurlaub liegt das Hotel sehr günstig . Man kann alle Skigebiete im Schneewinkel schnell erreichen . Unser Zimmer lag auf der Gartenseite, sodaß die Straße nicht gestört hat .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alle Skigebiete im Schneewinkel sind leicht zu erreichen . Wir waren in Sankt Johann, auf der Steinplatte, in Fieberbrunn und in Kitzbühl . Die neue Kabinenbahn in Fieberbrunn ist einfach toll. 150 m vom Haus entfernt kann man in die Loipe einsteigen . Auch von Gasteig aus kann man herrlich Langlaufen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2