Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöne Hotel, sehr gut zum erholen

Schönes Hotel mit sehr schönen Garten und Pool.Alles sehr gepflegt.Tolle Restaurantterrasse.Das Meer gleich um die Ecke.

Das Hotel liegt fast am Meer.Keine 5 Minuten zu laufen.Shoppen genau das gleiche.Eine gepflegte Promenade.Leider sehr überfüllt und wegen Corona mochten wir dort nicht lang gehen.Mit dem Fahrrad konnte man gut die Gegend erkunden.

Das Zimmer war sauber, groß, das Bad mit Regendusche.Seife vorhanden.Fön konnte man sich ausleihen.Bademäntel auf Zimmer, leider einer davon sehr kaputt.Soetwas sollte man bemerken.Fenster waren leider nur zum Kippen,da das große Fenster gleich Tür war.Sauber wurde gemacht, wenn wir es wollten, wegen Corona.Badezimmertüren quischten, das nervte, weil man es vom Nachbarn auch hörte. Schöne Terasse vor dem Zimmer.

Der Sercice war im großen Okay.Die Bedienung trug Masken, allerdings unter dem Mund, also gar nicht.Tische wurden desinfiziert.Allerdings musste man lange auf seine Getränke warten, fand ich ein bisschen nervig.Ein junger Mann, ignorierte uns oft, einmal wollte er uns auch betrügen, 2 für ein Cocktail ( 0.5 l ) bestellt und brachte uns ein 0,2 l Glas und meinte au h noch es wäre richtig.Andere Bedienung hat es richtig gestellt.

Das Abendessen war super, 3 Gänge Menue und egal was man bestellte, es war lecker.Das Frühstück fand ich etwas eintönig, aber das ist Geschmacksache.Die Eier, egal in welcher Zubereitung, ein Hit.Wir konnten immer draussen essen.

Der Pool zwar eisig, aber trotzdem schön.Man konnte dort sehr gut liegen.Wir hatten 3 Massagen und alle Klasse .Außerdem hatte ich eine Maniküre plus Massage, die war mein besonderes Highlight.Die Dame hat sich besondere Mühe gegeben.Vielen Dank👍

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Claudia