Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oasis Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sehr gern wieder, und können es nur wei”

    Sehr gepflegtes ruhiges Haus direkt in einem wunderschönen Park. Personal immer freundlich und bemüht.


  • Margarethe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Wir waren mit dem Hotel und Essen sehr zufrieden auch der Garten ist sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Lediglich die Auswahl der Vorspeisen könnte etwas größer sein und es wäre schön wenn die Zimmer Jalousien oder blickdichte Rollos hätten.


  • Ivonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!!! Sehr gerne wieder!!!”

    Wir waren jetzt das 3. Mal in der Region Rewal und zum 2. Mal in diesem Hotel und wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren. Wir haben uns wie im letzten Jahr sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Noch einmal vielen Dank an das Personal und bis zum nächsten Jahr.


  • Madeleine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pure Entspannung!”

    Wir buchten die 8-tägige Antistresswoche. Das ausgesprochen freundliche und kompetente Personal, das wundervolle und stilvoll eingerichtete Zimmer, 6 tolle Massageanwendungen, das delikate und gesunde Essen, das herrlich grüne Hotelgrundstück sowie die unmittelbare Nähe zur Ostsee machten diese Tage...


  • Birthe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super, möchte gern wieder hinfahren”

    Wunderbare Lage direkt an der Ostsee. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das ganze Haus ist gemütlich, es gibt einen sehr schönen Garten. War Ostern 2016 dort und konnte schon im Garten zu Mittag essen, da nach Süden ausgerichtet. Für den Sommer gibt...


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auf jeden Fall immer wieder”

    Sehr schönes Hotel,gute ruhige Lage.Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nettes Personal Freundlichkeit und Sauberkeit wird groß geschrieben


  • Marion Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach Klasse!”

    Wir haben das neue Jahr im Oasis Resort begrüßt.Ein sehr freundliches Team, eine vorzügliche Küche und ein gemütliches Zimmer haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.Die Nähe zum Strand für wunderbare Spaziergänge ist auch toll.


  • Peter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Essen und Super Service”

    sehr gut gepflegte Anlage geräumige zimmer


  • Kareen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub mit hohem Entspannungsfaktor”

    Gemütliches und familiäres Hotel, Meer in 3 Minuten erreichbar, sehr freundliches, deutschsprachiges Personal, professionelle und vielseitige Wellnessbehandlungen, Gebäude in großen, weitläufigen Garten eingebettet, sehr gute Verpflegung.......eine super Alternative zu den großen Bettenburgen am Mittelmeer,...


  • Katha Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne!”

    wir waren zum 3 mal da...wie immer sehr zufrieden...es ist sehr familiär..schön ruhig und direkt am strand!wenn man das meer nicht möchte, dann hat man einen windgeschützten pool...wir lieben die super gepflegte anlage...der garten, die blumen..man könnte denken, alle arbeiten 24h lang.. das essen ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Oasis Resort & Spa