Lothar (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Man muss einmal im OASIS HOTEL REWAL gewesen sein,

Herrlich gelegenes Hotel mit viel grün und sehr freundlichen Personal und einer sehr guten Küche.
Wir waren bereits 4 mal in diesen wunderschönen Haus. Durch den Bau der neuen Zimmer im Bungalow Stiel und Neubau einer Wellness Oase wird es noch attraktiver. Wir wünschen für das Gelingen alles Gute und sind schon gespannt auf das Endergebnis im Jahre 2020. Alles Gute den Team !!

Aus Berlin kommend ca. 3 Fahrstunden, ja zur Zeit wird auch an der E 65 viel gebaut, aber man kommt sehr gut bis an das Ziel. Umgebung hat sich innerhalb eines Jahres sehr verändert man kann nur Staunen. Auch nicht immer zum Vorteil der kleinen Region ( Urlauberunterkünfte und Vermietungen bzw. Kauf )

Alles was sich der Urlauber wünscht ist vorhanden, wenn nicht fragen, es wird geholfen.

Service wird ganz groß geschrieben und das Küchenpersonal trägt dazu bei, selbst den Mitarbeitern im Hintergrund ( Heinzelmänner ) muss mal Danke gesagt werden.

Tolle Atmosphäre nicht beeinträchtigt durch den Restaurantumbau im Gegenteil. Wir fühlten uns wohl.
Essen einfach Spitze, auch das Essen über den Tag verteilt soll weiter beibehalten werden kommt sehr gut an.
Speisekarte ist ,, wie Wünsch dir was ,, für jeden ist was dabei.

In der näheren Umgebung alles vorhanden und selbst im neuen Wellness Tempel ist Fitness, Poolanlage
nicht nur im Sommer vorhanden.

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness