Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Eine Oase zum Wohlfühlen, Genießen und Abschalten

Eine Oase der Gemütlichkeit, Ruhe und hervorragendem Service und sehr leckerem Essen. Riesengroße und wunderschöne Gartenanlage mit Pool. Einfach wohl fühlen, gut gehen lassen und kurzer Weg zum Meer. Wir kommen sehr gerne wieder - so muss Urlaub sein. Im Moment werden noch eine Menge kleiner Gartenhäuser gebaut, so dass bald mehr Gäste das Oasis buchen können. Es gab etwas Baulärm, was aber nicht schlimm war.

Am Rande von Rewal, recht ruhig und alles zu Fuß schnell erreichbar (Ausflugsziele, Zentrum, Meer)

Wir hatten eines der großen 2-Raum-Gartenappartments (Nr. 6) mit großer Terrasse (diese müsste allerdings mal neu bebrettert werden) und sehr nahe am schönen Pool. Das Bad war hingegen etwas klein, aber ausreichend (auch hier müsste die Duschkabine mal erneuert werden). Es war alles da, was man braucht (z.B. Fön), kleine Küche, Esstisch, TV, Sofa.

Hervorragender und sehr freundlicher und zuvorkommender Service (man sollte ein wenig Englisch können)

Absolut lecker, frisch und sehr gut schmeckend. Zum Frühstück kann man sich noch weitere Sachen wie Spiegelei frisch zubereiten lassen. In der Halbpension kann man sich die 3 Gänge beliebig ab 13 Uhr auf den Tag verteilt schmecken lassen. Die Auswahl ist groß und es schmeckt sehr gut. Auch die Getränke waren sehr lecker.

Es gibt einen großen hübschen Garten, einen schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Für Kinder gibt es einen Sandkasten und ein Gartenhaus zum Spielen. Vermisst haben wir nur ein Klettergerüst. Man kann auch Fahrräder ausleihen. Der Massage und Wellnessbereich ist etwas klein, hat aber ein gutes Angebot, wo die Anwendungen auch gut umgesetzt werden. Der kleine Saunabereich mit Gartenzugang ist hübsch, haben wir aber nicht genutzt.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Juli 2019