- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Corralejo ist wunderbar, aber NICHT IN DIESEM HOTEL Die Appartements sehen von außen gut aus und gegen das äußere Erscheinigungsbild der Anlage kann man nichts einwenden. Die Ausstattung der Zimmer von innen ist in Ordnung, bis auf dass das Badezimmer eher schmutzig gewesen ist. So befanden sich beispielsweise fremde Haare in der Badewanne. Ebenfalls wurden auch die Handtücher manchmal nicht alle 2 Tage gewechselt und das Zimmer nicht gereinigt. Ungewöhnlich ist auch, dass wir All Inklusive gebucht haben und 6 Euro pro Tag für TV bezahlen mussten, dass der Safe nicht mit enthalten ist und auch nicht der Shuttletransfer zu den großen Stränden, etc. Das Essen ist sehr schlecht gewesen, überhaupt nicht schmackhaft und teilweise sogar richtig vergammelt, so dass man gesundheitliche Schäden davon tragen kann und um seinen Gesundheitszustand fürchten muss. Es gab jeden Tag das gleiche (sehr englisch) in der gelichen schlechten Qualität, so dass man nicht mehr wusste, was man überhaupt noch essen kann. Trotz mehrmaliger Beschwerde hat sich während des Urlaubs nichts daran geändert; es wurde sogar behauptet, dass wir die einzigen Gäste seien, die sich über das Essen beschweren. Komisch ist nur, dass wir von einer Reiseleitung dann erfahren haben, dass bereits mehrfache Beschwerden vorliegen und wir gegen geringen Aufpreis letztendlch das Hotel gewechselt haben. Die Vermutung drängt sich auf, dass die Hotelkettenbesitzer in einem finanziellen Engpass sind und das Hotelmanagement nun leider an den falschen Stellen, wie Essen, Sauberkeit,Service und Wartung der Anlage, spart. Schade da die Anlage von der Grundsubstanz schön ist und auch für Kinder mit Animation und Freizeitpark direkt gegenüber der Anlage ausgestattet ist. Fazit: Übernachtung ohne Essen (maximal Frühstück) kann man machen, man bekommt aber für dieses Geld auch richtige vier Sterne Anlagen, deshalb Finger weg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |