- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage, die Zimmer, Rezeption- und Bedienung an der Bar, war in Ordnung und freundlich! Aber das Essen kalt, geschmacklos, lieblos, oft nicht genießbar. Mußten bzw. waren oft aus essen, war ja eigentlich im Taschengeld nicht einbegriffen!!! Nachtisch immer die selbe Pampe. Grauenvoll. Schade für diese Anblage. Bucht am besten kein AI. Beköstigt Euch lieber selber!!! Handtuchwechsel nur 2 mal in der Woche. Handtücher fast alle gelöchert!Reinigung bestand nur aus, wenn man Glück hatte, Betten machen. Ferseher mußte gezahlt werden. Für 2 Wochen waren das 42 €! Oft Störungen. Überwigend, man konnte sagen zu 90% Engländer. Deutsche konnte man an den Fingern abzählen. Reiseführer von Neckermann kaum anwesend. Fragen zu bestimmten Reisen mußte ich bei anderen Reiseführer stellen!! Noch etwas: Denkt an Mückensprays usw., denn die sind dort sehr hungrig!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |