Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophal!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mussten während unseres 2 wöchigen Aufenthalts ganze drei(!) Mal Das Zimmer wechseln. In ein Zimmer sprangen immer die auf der Anlage herumstreunenden Katzen herein, weil die Putzfrau die Katzen vor unserem Zimmer fütterte. Beim Zweiten mal war unsere Wohnung voller Kakerlaken. Wir fanden bald heraus, dass die Kakerlaken aus der Dusche gekrabbelt kamen. Das dritte Zimmer hatte einen unerträglichen Geruch im Badezimmer. Als Lösung wollte man uns Insektenspray andrehen, um den Geruch zu überdecken. Das essen war sehr unappetitlich. Die Speisen am Buffet hatten oft äußerst fragwürdige Farben/Konsistenzen oder Geschmäcker. Dazu gesellte sich zum Frühstück mit Wasser verdünnte Milch, und Insektenbeine, die Automaten für heißes Teewasser kamen . Es hab zwapfhähne für softdrinks wie Cola, Fanta, erc. Leider flogen um diese Fruchtligen herum und auch In der herauskommenden Cola lagen bereits tote Fruchtfliegen. Das Mittagessen fand draußen statt. Leider könnten sich die Vögel vor den Gästen am noch abgesperrten Buffet bedienen. Für 15 Euro (die Woche) bekam man Fernsehen mit einer Hand voll Deutschen Kanälen. Für die Fernbedienung musste man extra Zahlen. Für Internet im Zimmer musste man einen ähnlich hohen Betrag zählen, nur war nicht gewährleistet, Ob das WLAN überhaupt bis ins eigene Zimmer reichte. Fairerweise gab es in der Lobby kostenloses WLAN, welches jedoch pünktlich um 21:30 immer abgestellt wurde. Im Sportpool war das Wasser so unfassbar salzig, dass sich am Boden bereits Salzdünen bildeten. Das Wasser war deutlich salziger als Meerwasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:1