Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche da und haben das Hotel als Ausgangspunkt genutzt, um Dubai zu besichtigen. Trotz Ramadan konnten wir keine Nachteile erkennen. Das Essen war sehr gut (Buffett), das Personal super freundlich und hilfsbereit und alle Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Am Pool im 8. Stock hat man einen tollen Blick auf die Skyline von Dubai


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer (Rollstuhl), welches täglich gereinigt wurde, Handtücher wurden täglich gewechselt und es stand immer genügend Wasser im Zimmer. Dazu eine Kaffeemaschine und Minibar. TV mit 3 dt. Programmen und Wlan, Safe, Bademäntel, Schlappen, Bügelbrett und Bügeleisen, Fön,... Wirklich perfekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielseitig, Abends ab 19.00 Uhr (Ramadan) gab es das Abendessen in Buffettform mit vielen nationalen und Internationalen Speisen. Alles sehr schmackhaft und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Kellnerinnen, auch im 9. Stock in der Bar, waren super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber der Battuta Mal gelegen, gibt es hier Möglichkeiten zum Shoppen und Bummeln. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Metro nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Yakuza, Spa, Fitnessraum,... alles vorhanden. Da wir aber viel unterwegs waren, haben wir nur den Pool genutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten werde. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager