Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Gesamteindruck sehr gut - empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut ausgestattetes, sehr gastfreundlich und kompetent geführtes Hotel mit arabischem Flair, mit freundlichem Personal auf allen Ebenen und immer hilfsbereit bei allgemeinen und speziellen Wünschen der Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung und Sanitärbereich entsprachen einem 5-Sterne-Hotel. Executive Room mit Zugang zur Lounge am Nachmittag und vor dem Abendessen (Angebot von Getränken Kanapees inkl.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Ramadan war für ausländische Gäste im Hotel selbst für alles gesorgt. Die Teilnahme an der Ifta (Abendessen) mit arabischem Flair und orientalischen Gerichten war ein besonders beeindruckendes Erlebnis. Das Frühstück war für uns Europäer mehr als vielfältig und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, vor allem an der Rezeption als direkte Ansprechpartner,, reagierte zuvorkommend, freundlich und unmittelbar auf unsere Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flugplatz - Hotel ca. 30 min. Bei gebuchtem Transfer pünktliche Abholung zu den Sehenswürdigkeiten Dubais, ansonsten jederzeit günstige Taxifahrten in alle Richtungen möglich. Haltestelle "Rote Linie" Ibn Battuta in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, da unsere Zeit mit Ausflügen und Besichtigungen verplant war. Die Poolanlage punktete mit einer ruhigen Atmosphäre, Sauberkeit und einem guten Getränkeangebot. Leider waren während des Ramadan Sehenswürdigkeiten wie "La Perle" (Dubai) und der Louvre (Abu Dhabi) nicht zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlis, vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten werde. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager