O2 Hotel Iguazu

546 Paraguay planta baja 3370 Puerto Iguazú Argentinien
100%
4,5 / 6
2 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Waltraud (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Gute Lage, kleine Mängel

4,0/6
Gute Lage zum kleinen Zentrum mit den vielen Kneipen und Restaurants, aber nicht mittendrin. Das Hotel ist ziemlich neu, kaum 1 Jahr alt. Zimmer großzügig und angenehm, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, als ob das Team noch nciht ganz eingespielt wäre.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage am Rand des Zentrums, Taxistand an der Ecke, vieles auch zu Fuß zu erreichen.

Zimmer5,0
Groß und eher stylish eingerichtet, aber schon die ersten Schäden: das an zwei Seiten voll verglaste Zimmer (Nr. 805, ein Eckzimmer) hatte ein kleines Fensterchen, das zum Schrägstellen geöffnet werden konnte. Leider konnte man es nichtmehr richtig schließen, da der Haken zum Einrasten abgebrochen (oder noch nie vorhanden?) war. Durch diese Lücle und die Verglasung kam trotz der Vorhänge viel Wärme in den Raum, die man nur durch die Klimaanlage in den Griff bekommen konnte. In einem Hotel, das O2 im Namen trägt und sehr auf seinen Papierverbrauch (keine Stadtpläne oder andertes Ausgedrucktes erhältlich) achtet, sollte so etwas nciht vorkommen.

Service4,0
An der Rezeption war man freundlich, aber eher etwas unterkühlt bzw. unpersönlich. Herzlich geht anders. Im Vorfeld hatte ich versucht, einen Flughafenshuttle zu organisieren: Fehlanzeige. Kommunikation ging gegen Null.

Gastronomie5,0
Frühstück gut und reichlich, man achtet darauf, keine verpackte Ware anzubieten.

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:162
NaNHilfreich