O2 Hotel Iguazu

546 Paraguay planta baja 3370 Puerto Iguazú Argentinien
100%
4,5 / 6
2 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Gute Lage für Iguazi-Wasserfälle

5,0/6
Auf den ersten Blick ist das Innendesign sehr beeindruckend. Sobald wir aber unser Zimmer betraten, wurden wir von einem modrigen Geruch überrascht, der definitiv durch die sehr feuchte Umgebung aber auch durch die Sichtbetonbauweise verursacht wurde. Die Klimaanlage schaffte nur kurzfristig Abhilfe. Das Fenster nachts zu öffnen war ebenfalls unmöglich, denn dann wurde man von dem unerträglichen Lärm der auf einem Dach unterhalb des Zimmers stehenden Ventilatoren bzw. Elektromotoren des Heiz- bzw. Air-conditioning-Systems des Hotels gequält.
Rezeption, Service waren exzellent

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:86
NaNHilfreich