Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer gut! Frühstück nicht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Kurztrip ein absolut gutes Hotel. Allerdings war das Frühstück eine reine Katastrophe! Lange Warteschlangen, kaum Sitzgelegenheiten für alle und nachgelegt wurde auch zu langsam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bezüglich Ihrer Kritik „Überfüllung“ des Frühstücksraumes bitten wir um Nachsicht. An manchen Tagen kann es durch die hohe Gästezahl zu Stoßzeiten besonders in der Frühstückszeit kommen und äußert sich in Engpässen in Hinblick auf die Tische und das Buffet. Zudem haben wir einige neue Mitarbeiter, die mit den Abläufen noch nicht 100%ig vertraut sind. Dennoch sind unsere Mitarbeiter stets bestrebt, das Buffet schnellstmöglich aufzufüllen, die Tische neu einzudecken und jedem Gast einen guten Service zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch in unserem Haus begrüßen und von unserem Frühstücksservice wieder 100%ig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Radisson Blu Hotel Erfurt