- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Für ein Kurztrip ein absolut gutes Hotel. Allerdings war das Frühstück eine reine Katastrophe! Lange Warteschlangen, kaum Sitzgelegenheiten für alle und nachgelegt wurde auch zu langsam.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bezüglich Ihrer Kritik „Überfüllung“ des Frühstücksraumes bitten wir um Nachsicht. An manchen Tagen kann es durch die hohe Gästezahl zu Stoßzeiten besonders in der Frühstückszeit kommen und äußert sich in Engpässen in Hinblick auf die Tische und das Buffet. Zudem haben wir einige neue Mitarbeiter, die mit den Abläufen noch nicht 100%ig vertraut sind. Dennoch sind unsere Mitarbeiter stets bestrebt, das Buffet schnellstmöglich aufzufüllen, die Tische neu einzudecken und jedem Gast einen guten Service zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch in unserem Haus begrüßen und von unserem Frühstücksservice wieder 100%ig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Radisson Blu Hotel Erfurt

