Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Alte Hochhausplatte mit renovierten Zimmern
4,2 / 6

Allgemein

Das Radisson Blue Erfurt stammt noch aus DDR-Zeit, wurde allerdings grundlegend renoviert. Es ist eine Hochhausplatte mit 17 Etagen, wobei auf der 17. der kleine Fitnessbereich mit Sauna und mehrere kleine Tagungsräume sind. In der 1. Etage sind die größeren Tagungsräume und auch das Restaurant. Im Erdgeschoss ist auch eine Sportsbar. Wer zu zweit mit richtigem Koffer unterwegs ist, sollte entweder eine höhere Kategorie mit größerem Zimmer buchen oder ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein. Die Dusche und die ganze Nasszelle ist sehr klein, funktioniert aber. Möbel sind modern. Betten sind nichts besonderes. Positiv ist der Wasserkocher. Das Schließsystem der Zimmertür ist nicht gut. Man hat schwierigkeiten die Tür zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist über zwei Räume verteilt, wodruch es sehr unübersichtlich ist. Die Atmosphäre hat auch etwas vom Essen auf dem Flur. Qualität war aber in Ordnung. Abendessen und Mittagsimbiss waren auch in Ordnung. Der Kuchen war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Bei voller Buchung des Hotels und bei Konferenzen ist die Kapazität an der Rezeption nicht ganz ausreichend. Die Rezeptionsmitarbeiter sollten bei Schlangen vor der Rezeption von anderern Anrufen der Gäste entlastet werden. Dann haben sie vermutlich auch mehr Energie für einen freundlichen Empfang und wirken nicht genervt. Beim Abendessen der Tagung war ausreichend Personal vorhanden und der Service war freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt neben der Fußgängerzone ist sehr gut, wenn man sich die Stadt anschauen will. Anfahren kann man das Hotel über den Ring. Vom Bahnhof aus sind es knapp 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie uns ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Dieses hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Unsere Empfangsmitarbeiter tun alles um unnötig lange Wartezeiten für jeden einzelnen Gast bei Check In bzw. Check Out zu verhindern. Dennoch sind Sie angehalten alle Standards unseres Hauses gemäß der Richtlinien unserer Konzernleitung, der Carlson Rezidor Hotelgruppe, zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter aus anderen Abteilungen helfen immer aus, wenn es zu Engpässen kommt. Natürlich gibt es hier Restriktionen für Berechtigungen, an die wir gebunden sind. Den Hinweis bezüglich des Schließsystems haben wir an unsere Technische Abteilugn weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung. Sollten unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht ihnen der Manager on Duty jederzeit zur Verfügung. Somit kann unser Team alles und umgehend für die 100%-ige Zufriedenheit unserer Gäste tun. Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und von unserem Service sowie weiteren Zimmerkategorien überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt