- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Gegensatz zu anderen Radisson Hotels hat uns das in Erfurt nicht gefallen. Unser Zimmer war ungemütlich und es waren zu viele Einrichtungsstile vermischt worden. Das zum Schlafbereich offene Bad war zwar ganz originell, aber nicht sehr praktisch. Die Frühstücksräume waren zu groß und zu unpersönlich, der Kaffee nicht richtig heiß, etc. Das Ausschecken hat sehr lange gedauert und es ist uns negativ aufgefallen, dass an der Rezeption immer nur eine Person war; viel zu wenig für ein Hotel dieser Größenordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Erfurt und die damit verbundene Bewertung. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein absolutes Wohlgefühl zu vermitteln. Unsere Standardzimmer sind im funktionalen USM-Stil ausgestattet. Schade, dass wir Sie mit diesem Zimmer nicht überzeugen konnten. Unser Haus verfügt über 5 weitere Zimmer-Kategorien bzw. Suiten, welche unterschiedlich eingerichtet sind. Die Superior Class Zimmer bieten beispielsweise eine hochwertige und moderne Ausstattung in zeitgemäßem Farbdesign mit warmen Beige- und Brauntönen. Außerdem verfügen diese Zimmer über einen abgetrennten Badbereich. Vielleicht entspricht diese Kategorie eher Ihren Wünschen? Wenn Sie Fragen zu unseren Zimmern haben, können Sie sich gerne jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Für den Hinweis bezüglich des Kaffees danken wir Ihnen - wir werden die entsprechenden Mitarbeiter darauf hinweisen. Unsere Empfangsmitarbeiter tun alles, um unnötig lange Wartezeiten für jeden einzelnen Gast bei Check In/Check Out zu verhindern. Normalerweise stehen unseren Gästen mindestens zwei Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung. Natürlich kann es in Ausnahmefällen auch vorkommen, dass hier nur ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Daher bitten wir Sie um Verständnis. Wussten Sie, dass Sie Ihre Rechnung bereits am Abend vor Ihrer Abreise begleichen können? Somit umgehen Sie am Morgen eine längere Wartezeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen und Sie dann zu 100 Prozent von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt