- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Einrichtung der Zimmer erinnert eher an ein Büro, als an ein Hotelzimmer. Die Wände sind leider sehr dünn, sodass man alles von den Nachbarn mithören kann. Man hört so, wenn diese Nachts schlafen gehen und morgens aufstehen. Man kann zum Teil sogar Gespräche mithören. Bei der Heizung kam im Winter leider nur schwer nach. Bei Ankunft war sie auf Frostschutz runtergedreht und das bei Minusgraden. Auch das Umstellen auf die Maximalstufe hat nur bedingt Wärme gebracht. Selbst am nächsten Morgen war es noch sehr kalt im Zimmer. Am schlimmsten aber fand ich, dass das Badezimmer keine Tür besaß. Die hat nicht einfach nur gefehlt, weil sie vielleicht kaputt war, sondern das scheint dort mit Absicht so zu sein. Und direkt gegenüber dieser "Badniesche" hängt dann auch noch ein großer Spiegel. Die Zimmer sind eigentlich für 2 Personen gedacht, aber ohne Badtür und mit diesem Spiegel, kann mich die andere Person bequem vom Bett aus beim Toilettengang beobachten. Das geht mal gar nicht. Davon mal abgesehen, dass durch die fehlende Tür auch noch das ganze Zimmer nach Toilette riecht. Selbst für die eine Nacht, die ich dort verbracht habe, einfach nicht ertragbar. Das Frühstück hat es dann auch nicht rausgerissen. Das ist ganz gut, aber auch nichts besonderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Erfurt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und Ordnung in unseren Zimmern gefällt. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein absolutes Wohlgefühl zu vermitteln. Schade, dass die Einrichtung des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht Ihrem Geschmack entspricht. . Unsere Standardzimmer sind im funktionalen USM-Design ausgestattet. Der Innenarchitekt hat bei der Gestaltung der Räumlichkeiten die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum berücksichtigt und sich aus diesem Grund für die offene Bad-Variante mit einer gemeinsamen Tür für Dusche und Toilette entschieden. Unser Haus verfügt über fünf weitere Zimmerkategorien, welche verschiedenen eingerichtet und ausgestattet sind. Beispielweise verfügen unsere Superior Class Zimmer über ein Design in Beige- und Brauntönen und über ein abgetrenntes Badezimmer mit Tür. Dass die Heizung bei Ihrer Ankunft nur auf Frostschutz eingestellt war, tut uns sehr leid. Wir werden die entsprechenden Mitarbeiter noch einmal darauf hinweisen, die Heizung vor Ankunft auf eine für den Gast angenehme Temperatur einzustellen. Wenn Ihre Heizung im Allgemeinen nicht richtig funktioniert, melden Sie dies gern unseren Mitarbeitern an der Rezeption. So haben wir die Möglichkeit, diese durch einen Techniker überprüfen zu lassen. Sollten Sie während eines Aufenthalts einmal Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotel Erfurt