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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Windlärm bekannt und Zimmer trotzdem vergeben
3,2 / 6

Allgemein

Ich bin für eine Nacht in diesem Hotel gewesen und, um ehrlich zu sein, habe ich mich ziemlich geärgert. Dank des Lärms, der durch den Wind entstand, kann nicht viel von erholsamen Schlaf die Rede sein. Der Wind zog im sechsten Stock um die Fenster, was zwar laut, aber wahrscheinlich nicht zu verhindern ist. Was aber sehr unangenehm war, war der Lärm, der im Zimmer durch den Wind entstand. Es hörte sich an, als ob ein Motorrad mit heulendem Motor um das Hotel kreist. Bis ich lokalisiert hatte, woher das kam, war ich wieder hellwach. Der Wind zog unter der Tür durch und machte konstant Lärm. Als ich es an der Rezeption anmerkte, wurde mir gesagt, dass das Problem mit dem Wind unter der Tür bekannt sei. Trotzdem das Zimmer zu vergeben ist eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Maria für Ihren Aufenthalt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben das Gespräch mit unseren Mitarbeitern des Empfangs gesucht,da die Antwort auf Ihre Kritik nicht zufriedenstellend war. An die konsequente Einhaltung unserer „Yes I Can“- Philosophie, die auch die Freundlichkeit und das höfliche Auftreten gegenüber unseren Gästen und Kunden beinhaltet, haben wir appelliert. Ihre Worte haben wir uns zu Herzen genommen, denn unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen den kompetenten Service des gesamten Teams sicherzustellen. Wir würden uns freuen, sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und von unserem Service gänzlich überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt