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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Preis Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht Kein angemessener 4 Sterne Service Ausstattung völlig überholt Frühstücksbufett wurde erst auf Anfrage aufgefüllt Wellnessbereich sehr schlecht- renovierungsbedürftig...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Daniela, für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Der von Ihnen genannte und berechtigte Kritikpunkte unzureichender Service im Frühstück sind auch für uns inakzeptabel. Wir haben das Gespräch mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesucht und an die konsequente Einhaltung unserer „Yes I Can“- Philosophie appelliert. Die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, haben wir eingehend analysiert und die erforderlichen Verbesserungen unserer Dienstleistungen veranlasst. Unser erklärtes Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiterschulungen und stetige Überprüfung und Optimierung unserer Serviceleistungen, die Gästezufriedenheit zu halten und zu steigern. Auch wenn Sie uns keine 2. Chance geben, wollen und können wir aus den von Ihnen geschilderten Fehlern lernen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wider Erwarten dennoch in der Zukunft als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt