Alle Bewertungen anzeigen
Michi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliches Personal. Da ich viel in Hotels untergebracht bin kann ich relativ objektiv Vergleiche ziehen. Es ist mir bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr passiert, dass das Personal sowohl beim Einchecken als auch beim aus checken so extrem unfreundlich und patzig war. ‪Das Zimmer Personal kam dann am Morgen um 8:00 Uhr ohne anklopfen ins Hotelzimmer. Mein Tipp ist eine bessere Personalführung. Man merkt bei diesen armen Menschen, dass sie keine Freude an ihrem Beruf haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Katastrophaler Service beim ein und auschecken


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals macht uns sehr traurig. Wir bedauern sehr dies zu lesen. Wir haben das Gespräch mit den verantwortlichen Mitarbeitern der Rezeption gesucht und an die konsequente Einhaltung unserer „Yes I Can“- Philosophie, die auch die Freundlichkeit und das höfliche Auftreten gegenüber unseren Gästen und Kunden beinhaltet, appelliert. Das Betreten des Zimmers - ohne zu Klopfen- ist für uns ebenfalls inakzeptabel. Auch hierzu werden wir das Gespräch mit unseren Reinigungspersonal suchen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch von unserem Service 100%ig überzeugen dürfen. mit besten Grüßen