- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal. Da ich viel in Hotels untergebracht bin kann ich relativ objektiv Vergleiche ziehen. Es ist mir bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr passiert, dass das Personal sowohl beim Einchecken als auch beim aus checken so extrem unfreundlich und patzig war. Das Zimmer Personal kam dann am Morgen um 8:00 Uhr ohne anklopfen ins Hotelzimmer. Mein Tipp ist eine bessere Personalführung. Man merkt bei diesen armen Menschen, dass sie keine Freude an ihrem Beruf haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Katastrophaler Service beim ein und auschecken
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals macht uns sehr traurig. Wir bedauern sehr dies zu lesen. Wir haben das Gespräch mit den verantwortlichen Mitarbeitern der Rezeption gesucht und an die konsequente Einhaltung unserer „Yes I Can“- Philosophie, die auch die Freundlichkeit und das höfliche Auftreten gegenüber unseren Gästen und Kunden beinhaltet, appelliert. Das Betreten des Zimmers - ohne zu Klopfen- ist für uns ebenfalls inakzeptabel. Auch hierzu werden wir das Gespräch mit unseren Reinigungspersonal suchen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch von unserem Service 100%ig überzeugen dürfen. mit besten Grüßen