Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbucht....Und nun ?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum positiven Aspekt: Zimmer waren gut und das Frühstück ausgezeichnet. Aber: Wir reisten mit einem befreundeten Ehepaar an, hatten für diesen Tag Konzertkarten. Nachmittags wollten wir einchecken und mussten dann erfahren, dass das Hotel ausgebucht sei. Eine logische Erklärung konnte man uns dafür nocht geben. Da wir nun komplett ohne Alternative da standen - in Erfurt waren sämtliche Hotels ausgebucht - durften wir uns zumindest im Saunabereich umziehen. Wir gingen dann zum Konzert, ohne irgendeine Ahnung, wo wir die Nacht verbringen sollten. Wir sollten uns dann am späten Abend nach dem Ende des Konzertes noch einmal melden zwecks möglicher Ausweichunterkümfte. Das Konzert war uns natürlich durch diese Begleitumstände vermiest worden. Als wir dann gegen Mitternacht zurückkamen, gab es aufgrund " plötzlicher Stornos" doch noch zwei Zimmer. Wir fragen uns nun: Warum kommt es zu solchen Überbuchungen ? So etwas haben weder wir noch unsere Begleitungen je erlebt. Leider war uns der Tag, auf den wir uns schließlich ein halbes Jahr sehr gefreut hatten , gründlich verdorben. Mit freundlichen Grüßen Tanja und Thomas D. sowie Gabriele und Manfred W.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der geschenkten Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben. Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Um auch in Zukunft allen technischen Anforderungen gerecht zu werden, wurde unter anderem für die Reservierungen eine neue Software eingeführt. Da dies aufgrund vieler Verknüpfungen mit diversen Portalen, Kooperationspartnern, uvm. sehr komplex ist, kam es bei der Datenübertragung zu Differenzen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese "Kinderkrankheiten" zwischenzeitlich behoben wurden, sodass eine solche Situation nicht wieder entsteht. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und von unserem 100%igen Service überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Erfurt Ihr Radisson Blu Hotel Erfurt - Team