Alle Bewertungen anzeigen
Esther (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 4 Sterne Hotel - zu viele Mängel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist genial gelegen - entspricht aber nicht einem Radisson 4 Stern Standard. Oder dem Standart von anderen 4 Stern Hotels die ich kenne. Lift funktionierte nicht - erst bei Nachhilfe durch manuelles nachhelfen mit zusammen stoßen der Lifttüren im 1. Stock konnte dieser in Bewegung gesetzt werden - bei einem ca 15+ Stockwerk hohem Hotel definitiv ein no-Go. Vor allem auch, da ein Lift außer Betrieb war bei 3 Liften. Beim öffnen der Fenster herrscht Durchzug mit einem pfeifendem Geräusch. Preis/Leistung kann ich nicht bewerten, da ich ein Pauschal Arrangement mit einer Reisegruppe gebucht habe. Frühstücksbüffet war ok und entsprach einem 4 Sterne Hotel. Positiv ist die WLAN Verbindung die perfekt funktionierte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgelebt und nicht sehr sauber - Zimmer als Einzelzimmer akzeptabel aber nur auf 3 Sterne Niveau. Minibar: war wohl mal vorhanden aber jetzt sind nur noch die Kabelanschlüsse im Minibar Schrank sichtbar. Die Betten waren ok - die Dusch/Toilettentüre für Alleinreisende akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war ok aber von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr und bessere Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geniale Lage zum Erkunden der Altstadt und der Weihnachtsmärkte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zimmer und Einrichtungen des Hotels werden in regelmäßigen Abständen verschieden Schönheitsreparaturen und einer Soft-Renovierung unterzogen. Dies nimmt bei 282 Zimmern und Suiten eine gewisse Zeit in Anspruch. Wir bitten um Verständnis. Auch eine umfassende Renovierung ist bereits geplant. Der konkrete Termin wurde noch nicht veröffentlicht. Das Hotel verfügt insgesamt über sechs Zimmerkategorien, die sich nicht nur in der Größe und Ausstattung, sondern auch in der Zimmeraufteilung und im Design unterscheiden. Selbstverständlich sollte das Zimmer vor und während Ihres Aufenthalts einwandfrei gereinigt werden. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bedauern wir sehr. Wir haben diesen Punkt intern noch einmal mit unserem Reinigungspersonal besprochen, sodass eine solche Situation nicht wieder entsteht. Als Certified Green Hotel handeln wir nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend. Daher wurde der Market Place in den Standardzimmern, Superior Class Zimmern und Business Class Zimmern durch den Market Place an der Rezeption ersetzt. Hier erhalten Sie jederzeit Snacks und Getränke. In unseren Suiten finden Sie weiterhin eine Minibar. Um unseren Gäste in Zukunft eine schnellstmögliche Beförderung garantieren zu können, wird unser gesamtes Fahrstuhlsystem modernisiert. Die Wartungsarbeiten haben bereits begonnen und werden im 1. Quartal 2019 beendet. Somit kann es aktuell zu den Stoßzeiten und bei guter Auslastung des Hotels zu Wartezeiten kommen. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Erfurt führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Hotel Erfurt-Team