- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine zentrale und gute Lage und befindet sich direkt in der Innenstadt von Erfurt. Die Lobby ist sauber, gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben unser Zimmer bezogen und waren schockiert. Sowas haben wir in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt. Kratzer an den Wänden, verschmutzte Lüftung im Bad, abgelaufene Fußboden, Fliesen im Bad verdreckt und verfärbt, Klimaanlage wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt, unterschiedliche Fenstergriffe und einen defekten verschmutzten Heizkörper (Metallverkleidung war lose und defekt). Wir fragten uns, ob jemand das Zimmer kontrolliert, bevor es einem Gast zugemutet wird. Dagegen war das Frühstück riesig, die Auswahl war sehr gut, der Service auch. Leider sind wir gewohnt lange und ausgiebig zu frühstücken, deshalb wurde zwischendurch unser Tisch einmal komplett von der Servicekraft abgeräumt und neu eingedeckt, da diese wahrscheinlich vermutet hatte, dass man ja endlich mal fertig sein muss. Dieser Umstand erinnierte uns an die Hotels in Ägypten. Fazit: keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck und Google+ zu bewerten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für Ihre kritischen Hinweise bezüglich Ihres Zimmers sind wir Ihnen sehr dankbar. Die Sauberkeit unserer Zimmer steht an erster Stelle. Deswegen werden alle unsere Zimmer täglich von einer Fremdfirma kontrolliert. Ihre Hinweise haben uns sehr erschrocken. Wir müssen nun davon ausgehen, dass der Check nicht stattgefunden hat. Der Zustand entspricht gewiss nicht unseren Vorstellungen. Das Zimmer wurde sofort gesperrt und einer Grundreinigung unterzogen. Die zuständigen Mitarbeiter werden entsprechend zur Verantwortung gezogen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Unser Servicemitarbeiter hat Ihren Tisch – gewiss nicht mit der Absicht, Sie zum Gehen anzuregen – abgeräumt. Vielmehr ist es doch gerade bei einem ausgiebigen Frühstück angenehm, dies an einem sauberen Tisch zu tun. Wir möchten an dieser Stelle gern auch auf unsere Gästezufriedenheitsgarantie hinweisen. Sollten unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht ihnen unser Manager on Duty jederzeit zur Verfügung. Somit können wir noch während des Aufenthaltes umgehend alles Erforderliche für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste veranlassen und negierende Bewertungen vermeiden. Schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, sich während Ihres Aufenthaltes direkt mit uns auseinander zu setzen. Wir hätten mit Sicherheit eine Möglichkeit gefunden Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Alles weitere konnten wir hoffentlich direkt klären. mit besten Grüßen