Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
mein schlechtestes Radisson bisher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer nicht auf dem Niveau eines 4-Stern-Hotels; klein und schlecht ausgestattet; Frühstück war o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entspricht nicht dem was ich von einem 4-Stern-Hotel erwarte. Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Schrank und auch keine Abstellmöglichkeit für Gepäck. Einige kleine, offene Regalfächer und eine Garderobe mit einigen Kleiderbügeln - das wars. Im DZ gab es einen Stuhl und einen Hocker sowie einen Schreibtisch. Neben dem Bett einen Nachttisch. Auf der anderen Seite des Bettes gab es keine Ablagemöglichkeit für Wecker/Handy oder Brille. Der Teppich war fleckig. An der WC/Duschtür fehlten die Magnethalter und eine Lampe war defekt. Trotz nur 20 Grad Außentemperatur war in den Zimmern Bullenhitze. Daran ändern dann auch ein Ventilator auf dem Schreibtisch nicht viel. Schlafen war wegen der Temperatur nur mit gekipptem Fenster möglich. Jedoch drang dann trotz 8. Etage erheblicher Lärm nach oben. Die von mir bezahlten 79,-- € DZ/Nach incl. Frühstück finde ich gerade noch als angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war o.k. aber nicht überragend. Servicepersonal machte einen unkoordinierten Eindruck (beim Abräumen und neu eindecken). Mineralwasser, warme Milch und Kakaopulver fehlten mir.


    Service
  • Gut
  • Sowohl bei An- als auch bei Abreise machte das Personal an der Rezeption einen hektischen Eindruck. U.a. wurden zwischendrin auch noch Anrufe angenommen. Vielleicht sollten zu diesen Zeiten mit starkem Andrang dann auch alle drei Plätze besetzt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Erfurt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Haus verfügt über sechs Zimmerkategorien, die sich in Ihrer Größe, Aufteilung, Ausstattung und im Design unterscheiden. Unter anderem die Superior Class Zimmer und die Junior Suiten haben einen Kleiderschrank mit Safe. Dass die Lampe defekt war, tut uns leid. Auch der fleckige Teppich entspricht gewiss nicht unseren Standards. Melden Sie entsprechende Punkte gern direkt unseren Mitarbeitern. So haben wir die Möglichkeit, uns schnellstmöglich um die Reparatur und um die Reinigung des Teppichs zu kümmern. Ihren Hinweis bezüglich der Magnethalter geben wir weiter. Unsere Standardzimmer verfügen ab der 10. Etage über eine Klimaanlage. Auch die Superior Class Zimmer und Suiten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Je nach Verfügbarkeit können Sie ein Zimmer mit Klimaanlage buchen. Wenn Sie während eines Aufenthalts Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit sehr gern an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben uns wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotel Erfurt