Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbesuch zum Weihnachstmarkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bis auf die Parkplatzsuche, bzw. das Be,-und Entladen war alles ok. Im Parkhaus funktionierte die Karte nicht. Ist wohl ein bekanntes Problem lt. Personal im Parkhaus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank für ihren Aufenthalt in unsrem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Parkticket im Parkhaus hatten. In der Vorweihnachtszeit ist unser Hotel die meiste Zeit ausgebucht und dadurch sind leider auch die Parkmöglichkeiten an unserem Haus begrenzt. Wir arbeiten eng mit dem Parkhaus vom Anger 1 zusammen, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, ihr Fahrzeug sicher zu parken, wenn die Parkplätze am Hotel belegt sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Tickets. Wir werden uns mit den Mitarbeitern des Parkhauses diesbezüglich noch einmal in Verbindung setzen. Zum Be- und Entladen haben Sie die Möglichkeit kurz direkt vor unserem Haus zu halten. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit sehr gern an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotels Erfurt