- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmergrösse für 2 Personen zu klein. Kein Schrank für Kleider. Alles hängt u. liegt offen. Die Minibar leer. Bad / WC-Türe sehr originell jedoch nicht praktikabel. Personal zumeist freundlich aber wenig professionell. Auf Fragen zu Speisen am Büffet erst Erstaunen dann kurz u. bündig höchstenfalls zweisilbige Antwort. Erscheinungsbild des Personals, welches nachfüllte eher nach Gefängniskantine. Qualität und Angebot der Speisen akzeptabel. Kaffee OK. Abrechnungsmodus für Gast nicht durchschaubar. Für gleiche Getränke an zwei Abenden verschiedene Preise!!! Fazit : freiwillig nicht nochmal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hermann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Kritik. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Der Innenarchitekt hat bei der Raumgestaltung die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum berücksichtigt und eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette integriert sowie den Kleiderschrank durch eine Ablagefläche ersetzt. Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag/Person). Für das einsilbige Verhalten unsere Mitarbeiter im Frühstück entschuldigen wir uns aufrichtig. Diese Kritik haben wir uns zu Herzen genommen, denn unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen den kompetenten Service des gesamten Teams sicherzustellen. Mit den betroffenen Mitarbeitern haben wir gesprochen und an die dringende Einhaltung unserer "Yes I Can"- Philosophie appelliert. Wir bitten Sie höflich, sich mit uns unter der Rufnummer 0361 /55 10244 in Verbindung zu setzen, um prüfen zu können, wodurch die Preisabweichung der Getränke entstand. Lieber Hermann, für Ihre Worte sind wir dankbar, denn diese helfen uns, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch von unserem Service 100%ig überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to General Manager & Sales Radisson Blu Hotel Erfurt