- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und ausreichendes Hotel für einen Wochenendtrip. Bei einem Preis von 120€ pro Nacht sollten das Zimmer insgesamt größer und der Teppich frei von Flecken. Außerdem wäre es schön, wenn Bad und WC nicht offen sondern räumlich vom Schlafbereich getrennt wären.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank Maria, für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Einschätzung. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Die Sauberkeit der Zimmer und aller Einrichtungen ist in unserem Haus von oberster Priorität. Warum unserem Reinigungspersonal die Mängel nicht von selbst aufgefallen sind und behoben wurden ist uns unerklärlich. Mit den verantwortlichen Mitarbeitern haben wir gesprochen und an die dringende Einhaltung unsere Reinigungsstandards appelliert. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Die Preise für unsere Zimmer richten sich auch nach den Veranstaltungen, Messen und Nachfragen des gesamten Marktes. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir haben alle von Ihnen benannten Mängel im Team eingehend analysiert und die erforderlichen Verbesserungen unserer Dienstleistungen veranlasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von unserem Service und weiteren Zimmerprodukten überzeugen zu dürfen. Gastfreundliche Grüße, Romy Röpke Assistant to Sales & General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt