Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Habe mich nicht wohlgefühlt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war leicht abgewohnt, daher renovierungsbedürftig, hier finden sich nur Kaffeefahrten wieder, Altersdurchschnitt hoch. Habe mich eher nicht wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Einschätzung. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Wir beherbergen als Stadthotel Businessgäste als auch Reisegruppengäste und Touristen und je nach Saison haben wir manchmal mehr Businessgäste und andere Male mehr Reisegruppengäste. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir sind stets bemüht die Zimmer und Einrichtungen unseres Hauses in regelmäßigen Abständen gewissen Schönheitsreparaturen und einer entsprechenden Soft-Renovierung zu unterziehen. Bei 282 Zimmern, 11 Tagungsräumen und 3 gastronomischen Einrichtungen nimmt dies eine gewisse Zeit in Anspruch. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch eine 2. Chance geben. Gastfreundliche Grüße, Romy Röpke Assistant to Sales & General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt