Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Mittelklasse Hotel in sehr zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Haus nur wenige Fussminuten ins Zentrum. Leider wenig Parkplätze vorhanden. Auch versprüht es den Charme früherer guten Jahre , Sehr gutes Frühstück.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Suite in 16. Etage , leider nur 1 Fahrstuhl, am 2. Tag ein weiterer Fahrstuhl, viel Wartezeit einplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Die Zimmer und Einrichtungen des Hotels werden in regelmäßigen Abständen verschieden Schönheitsreparaturen und einer Soft-Renovierung unterzogen. Dies nimmt bei 282 Zimmern und Suiten eine gewisse Zeit in Anspruch. Wir bitten um Verständnis. Auch eine umfassende Renovierung ist bereits geplant. Der konkrete Termin wurde noch nicht veröffentlicht. Das Grundstück am Hotel ist gepachtet. Daher stehen die Parkplätze nur in begrenzter Anzahl und gegen Gebühr zur Verfügung. Sollten diese belegt sein, haben unsere Gäste die Möglichkeit, Ihre Fahrzeug im 200 m entfernten Parkhaus des Einkaufszentrums „Anger 1“ zu parken. Das entsprechende Ein- und Ausfahrticket erhalten Sie an unserer Rezeption. Der Preis für das Parken wird durch verschiedenste Faktoren beeinflusst, welche wir bei der Kalkulierung berücksichtigen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Zu bestimmten Tageszeiten – beispielsweise während der Frühstückszeiten – kann es vorkommen, dass viele Gäste den Aufzug nutzen möchten. Für die hierdurch entstehenden Wartezeiten bitten wir um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotels, Erfurt