- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War im Rahmen einer Tagung dort. Einchecken ging super, es wurde alles ausführlich erklärt. Das Zimmer war recht klein, aber für mich ausreichend. Kleines Manko: Mein Zimmer war recht verstaubt, zumal wurden die Fenster und die Rahmen sehr lange nicht mehr gereinigt, es waren erhebliche Schmutzspuren erkennbar. Das Essen im Hotel hingegen lies keinerlei Wünsche übrig, alles schmeckte wunderbar und war in ausreichender Menge vorhanden. Der Tagungsraum war sauber, die Akustik optimal. Die Innenstadt ist Fußläufig binnen weniger Minuten erreichbar. Hier sind unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Lokale vorzufinden. Ein Rundgang durch die Altstadt lohnt sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 82 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre damit verbundene Kritik. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider sind die Mängel im Zimmer nicht von selbst aufgefallen. In einem 4-Sterne Hotel wie Unserem, steht die Hygiene an oberster Priorität und dieser Zustand ist für uns nicht akzeptabel. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und dies wurde direkt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und werden dafür Sorge tragen, dass zukünftig alle Standards eingehalten werden. Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, steht Ihnen unser Manager on Duty bei Fragen, Wünschen oder Kritik jederzeit gern zur Verfügung, damit wir umgehend reagieren können. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100% überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt

