Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, gutes Essen und nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War im Rahmen einer Tagung dort. Einchecken ging super, es wurde alles ausführlich erklärt. Das Zimmer war recht klein, aber für mich ausreichend. Kleines Manko: Mein Zimmer war recht verstaubt, zumal wurden die Fenster und die Rahmen sehr lange nicht mehr gereinigt, es waren erhebliche Schmutzspuren erkennbar. Das Essen im Hotel hingegen lies keinerlei Wünsche übrig, alles schmeckte wunderbar und war in ausreichender Menge vorhanden. Der Tagungsraum war sauber, die Akustik optimal. Die Innenstadt ist Fußläufig binnen weniger Minuten erreichbar. Hier sind unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Lokale vorzufinden. Ein Rundgang durch die Altstadt lohnt sich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre damit verbundene Kritik. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider sind die Mängel im Zimmer nicht von selbst aufgefallen. In einem 4-Sterne Hotel wie Unserem, steht die Hygiene an oberster Priorität und dieser Zustand ist für uns nicht akzeptabel. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und dies wurde direkt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und werden dafür Sorge tragen, dass zukünftig alle Standards eingehalten werden. Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, steht Ihnen unser Manager on Duty bei Fragen, Wünschen oder Kritik jederzeit gern zur Verfügung, damit wir umgehend reagieren können. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100% überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt