Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Doris (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschendes 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein

Hat eher den Standard eines 3 Sterne Hotels. Sauberkeit war gut. Frühstück war reichhaltig und viel Auswahl. Jedoch waren es keine frischen Brötchen. Die waren wie Gummi. Vertreten waren alle Altersgruppen und auch international. Hotelparkplatz viel zu klein. Trotz Hotelparkkarte alles besetzt. Mussten vor der Zulieferrampe parken und das für € 12,-- pro Tag. Erreichbarkeit Handy war gut. Internet-Anschluß vorhanden. Arbeitet viel zu langsam. Der normale Preis für Standard Zimmer viel zu hoch. Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer war eine Katastrophe. Viel zu klein, nur 1 Stuhl und 1 Nachttischchen vorhanden. Das integrierte "Badezimmer" hatte keine Türe und ein offenes WC. Die Duschtüre konnte man als WC Türe benutzen, wenn jedoch jemand korpullent ist, funktioniert auch das nicht, weil viel zu eng. Kein Kleiderschrank und nur offene Fächer. Reinigungspersonal konnte die Kleidungsstücke und Unterwäsche der Gäste begutachten. Im Zimmer war kein Safe vorhanden. Ein Schreibtisch war vorhanden, sowie Minibar, Wasserkocher, Telefon, TV und Klimaanlage. Kein Balkon. Sauberkeit o.k. Paar - 63 und 65 Jahre


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurantpreise nicht bekannt. Die Preise in der Bar waren redlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Ein paar hundert Meter und man war in der Altstadt sowie in der Innenstadt. Gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants und Cafes. Ausflugsmöglichkeiten zumindest mit dem Auto gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz & Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Übernachtung im Radisson Blu Hotel, Erfurt Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie uns Ihre Zeit für die Beantwortung des Fragebogens geschenkt haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Besuches ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Aus eben diesen räumlichen Gegebenheiten wurde überlegt, eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich zu integrieren und den Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche zu ersetzen. Unsere Gäste haben nach Verfügbarkeit immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag). Das Grundstück rund um unser Hotel ist nur gepachtet und zudem nicht erweiterbar, deshalb stehen Hotelparkplätze nur in begrenzter Anzahl und gegen Gebühr zur Verfügung. In diesem Stadtteil werden zudem Anwohnerparkplätze bevorzugt von der Stadt gegen Gebühr vermietet und dies bedeutet, dass nur sehr wenige kostenfreie Parkplätze in der unmittelbaren Nachbarschaft vorhanden sind. Bezüglich der Parkplatzsituation möchten wir gern darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen einen Parkservice anbieten. D.h. wir sorgen dafür, dass die Autos auf Wunsch der Gäste, wenn die Parkplätze vor bzw. hinter dem Hotel belegt sind, ins gegenüberliegende Parkhaus "Anger1" (200m Entfernung) gefahren und von da auch wieder geholt und vorgefahren werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt