- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbüffet, Personal, Lage, Ruhe im Haus: Alles topp! Jedoch: Diese winzigen Hasenställe im 12. Stock als Doppelzimmer zu verkaufen, ist eine Frechheit! Vermutlich sind es "umgelabelte" Einzelzimmer, qualvoll eng, unbeheiztes Bad nicht verschliessbar, Kleiderschrank Fehlanzeige. Vergleichbares kenne ich nicht von ****-Häusern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Günther, für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter und deren Service Sie überzeugt haben. Ihr Lob dazu haben wir umgehend weitergeleitet. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Der Innenarchitekt hat bei der Raumgestaltung die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum und gemeinsame Tür für Dusche und Toilette integriert und den Kleiderschrank durch eine Ablagefläche ersetzt. Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag/Person). Bei der nächsten grundlegenden Modernisierung, wofür uns bisher kein konkreter Termin seitens unserer Geschäftsleitung benannt wurde, ist eine Verbesserung der Gegebenheiten unserer Standardzimmer geplant. Weiterhin sind wir der Auffassung, dass sich ein 4-Sterne-Hotel nicht allein durch die Zimmergrößen definiert, sondern es sind vielmehr die besonderen Ausstattungsmerkmale und Leistungen, die den Gästen im gesamten Hotel geboten werden. Dazu gehören in unserem Haus die verschiedenen Zimmerkategorien, eine 24 Stunden besetzte Rezeption, die Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, unser 24-Stunden-Roomservice, Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee auf den Zimmern, das High Speed Internet und viele weitere individuelle Serviceleistungen. Für Ihre Worte sind wir dankbar, denn diese helfen uns, unsere Leistungen und Produkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch in unserem Haus wieder begrüßen und von unseren weiteren Zimmerprodukten überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to General Manager & Sales Radisson Blu Hotel Erfurt