Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Bis auf das Zimmer alles top!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksbüffet, Personal, Lage, Ruhe im Haus: Alles topp! Jedoch: Diese winzigen Hasenställe im 12. Stock als Doppelzimmer zu verkaufen, ist eine Frechheit! Vermutlich sind es "umgelabelte" Einzelzimmer, qualvoll eng, unbeheiztes Bad nicht verschliessbar, Kleiderschrank Fehlanzeige. Vergleichbares kenne ich nicht von ****-Häusern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Günther, für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter und deren Service Sie überzeugt haben. Ihr Lob dazu haben wir umgehend weitergeleitet. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Der Innenarchitekt hat bei der Raumgestaltung die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum und gemeinsame Tür für Dusche und Toilette integriert und den Kleiderschrank durch eine Ablagefläche ersetzt. Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag/Person). Bei der nächsten grundlegenden Modernisierung, wofür uns bisher kein konkreter Termin seitens unserer Geschäftsleitung benannt wurde, ist eine Verbesserung der Gegebenheiten unserer Standardzimmer geplant. Weiterhin sind wir der Auffassung, dass sich ein 4-Sterne-Hotel nicht allein durch die Zimmergrößen definiert, sondern es sind vielmehr die besonderen Ausstattungsmerkmale und Leistungen, die den Gästen im gesamten Hotel geboten werden. Dazu gehören in unserem Haus die verschiedenen Zimmerkategorien, eine 24 Stunden besetzte Rezeption, die Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, unser 24-Stunden-Roomservice, Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee auf den Zimmern, das High Speed Internet und viele weitere individuelle Serviceleistungen. Für Ihre Worte sind wir dankbar, denn diese helfen uns, unsere Leistungen und Produkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch in unserem Haus wieder begrüßen und von unseren weiteren Zimmerprodukten überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to General Manager & Sales Radisson Blu Hotel Erfurt