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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne sind nicht gerechtfertigt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Business-Class-Zimmer!NEGATIV: 1.es fehlt ein Schrank,wo man seine Sachen verstauen kann. 2.kein Safe vorhanden. 3.Bademantel mit Haaren v.Vorgänger verschmutzt-neue Bademäntel bekommen,aber d.Ösen für den Gürtel waren defekt(bei beiden Mänteln) 4.deutsche Beschreibung f.Nespressomaschine fehlte. 5.Defekte Ablage am Fensterbrett u.Löcher im Rollo. SO HATTE ICH MIR EIN BUSINESS-CLASS-ZIMMER NICHT VORGESTELLT!!!Ich bin enttäuscht! POSITIV:ruhige Lage im 9.Stock,gutes u.leckeres Frühstücksbufett,schmackhafte Cocktails am Abend,sehr gute Lage in der Stadt-alles gut zu Fuß erreichbar!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zet für die Beantwortung des Fragebogens geschenk haben. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen genannten Mängel haben uns bestürzt und sind auch für uns absolut inakzeptabel. Wir können nicht verstehen, warum diese Punkte unseren Mitarbeitern nicht von selbst aufgefallen sind und behoben wurden. Wir haben mit den betroffenen Mitarbeitern gesprochen und dringlich an die Einhaltung unserer „Yes I Can“ Philosophie appelliert. Unser erklärtes Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiterschulungen und stetige Überprüfung und Optimierung unserer Serviceleistungen, die Gästezufriedenheit zu halten und zu steigern. Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine 2. Chance geben und bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch unser Haus wählen. Wir wollen und können Sie von unserem Service 100%ig überzeugen. Wir wünschen Ihnen im Kreis Ihrer Lieben ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches Jahr 2014. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt