- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Business-Class-Zimmer!NEGATIV: 1.es fehlt ein Schrank,wo man seine Sachen verstauen kann. 2.kein Safe vorhanden. 3.Bademantel mit Haaren v.Vorgänger verschmutzt-neue Bademäntel bekommen,aber d.Ösen für den Gürtel waren defekt(bei beiden Mänteln) 4.deutsche Beschreibung f.Nespressomaschine fehlte. 5.Defekte Ablage am Fensterbrett u.Löcher im Rollo. SO HATTE ICH MIR EIN BUSINESS-CLASS-ZIMMER NICHT VORGESTELLT!!!Ich bin enttäuscht! POSITIV:ruhige Lage im 9.Stock,gutes u.leckeres Frühstücksbufett,schmackhafte Cocktails am Abend,sehr gute Lage in der Stadt-alles gut zu Fuß erreichbar!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zet für die Beantwortung des Fragebogens geschenk haben. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen genannten Mängel haben uns bestürzt und sind auch für uns absolut inakzeptabel. Wir können nicht verstehen, warum diese Punkte unseren Mitarbeitern nicht von selbst aufgefallen sind und behoben wurden. Wir haben mit den betroffenen Mitarbeitern gesprochen und dringlich an die Einhaltung unserer „Yes I Can“ Philosophie appelliert. Unser erklärtes Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiterschulungen und stetige Überprüfung und Optimierung unserer Serviceleistungen, die Gästezufriedenheit zu halten und zu steigern. Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine 2. Chance geben und bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch unser Haus wählen. Wir wollen und können Sie von unserem Service 100%ig überzeugen. Wir wünschen Ihnen im Kreis Ihrer Lieben ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches Jahr 2014. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt

