- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut (schöne Zimmer, tolle Lage an der Spree, gutes Frühstück), aber das Personal an der Rezeption und die Kundenbetreuung mangelhaft. Zur Begrüßung bekommt man die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und das war es. Infos zu Frühstückszeiten oder Ähnlichem Fehlanzeige. Es gibt noch nicht einmal eine Infomappe auf dem Zimmer. Für ein 4*-Hotel meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns für das Verhalten an der Rezeption und werden uns hier wieder verbessern. Auf eine Infomappe auf den Zimmern verzichten wir aus ökologischen Gründen. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Köpenick. Sascha Braunstein Regional Director of Sales