Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, aber Verbesserungspotenzial im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gut (schöne Zimmer, tolle Lage an der Spree, gutes Frühstück), aber das Personal an der Rezeption und die Kundenbetreuung mangelhaft. Zur Begrüßung bekommt man die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und das war es. Infos zu Frühstückszeiten oder Ähnlichem Fehlanzeige. Es gibt noch nicht einmal eine Infomappe auf dem Zimmer. Für ein 4*-Hotel meiner Meinung nach nicht akzeptabel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns für das Verhalten an der Rezeption und werden uns hier wieder verbessern. Auf eine Infomappe auf den Zimmern verzichten wir aus ökologischen Gründen. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Köpenick. Sascha Braunstein Regional Director of Sales