Das Haus besteht aus Appartements ohne Rezeption Alles wird online/über die App abgewickelt, was gut funktioniert. Das Appartement war gross und sauber und hatte einen Küchenblock. Zudem waren einige Getränke und Snacks in unserem Paket dabei. Leider ist die Parkplatzsituation etwas beengt bzw. manche parken sehr chaotisch, da nichts genau geregelt ist. Zudem waren wir etwas zu früh, um ins Zimmer zu kommen. Im Wartebereich, in den wir schon früher konnten, gab es leider kein sauberes Geschirr mehr, um einen Kaffe zu trinken und auch niemanden, den man dazu kontaktieren hätte können. Aufgrund der verkehrstechnisch guten Lage leider auch etwas lauter und manche Gäste oder auch sonstige Personen auf der Strasse waren sehr laut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Appartement war sehr groß, die Küche hatte alles, was wir für unseren Aufenthalt brauchten und in unserem Paket waren ein paar Gratisgetränke und Snacks inkludiert. Das Bett war angenehm Alles war sauber.
Bester Service
- Woanders
Personal haben wir leider keines gesehen, da alles digital und mit Codes ablief. Für so ein großes Haus wäre ein Ansprechpartner vor Ort anzudenken. Die sonstige Kommunikation über App/digital hat problemlos funktioniert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto war das Hotel gut erreichbar, die Parkplatzsitution ist aber leider eher schwierig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 71 |


