Archiviert
Bernd (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1-3 Tage

Paradies vor den Toren von Jakarta

5,4/6
Während der Woche, aus dem Verkehrchaos Jakarta kommend, war der Aufenthalt dort, Entspannung pur.
Unser großes Zimmer, Gartenblick mit Balkon, hatte ein riesen Breites Doppel Bett,
Frühstück, Buffett, ausgezeichnet. Restaurant: Mittag, nicht genutzt, am Abend aber ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Anlage insgesamt sehr ruhig, viel auch für Kinder, Kaninchen-Streichel-Zoo, extra Spiel bereich Innen. Kann sein das es am Wocheende quirliger wird, wenn all die Wochenendler aus Jkt kommen.
Wir waren als Paar (Oma und Opa) und in einem weiteren Zimmer, unser Sohn mit Frau und zwei Kindern, sehr zufrieden, und werden beim nächsten Mal gerne lieber länger bleiben.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich