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Sam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel beim Wiener Hauptbahnhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Hotel direkt ggü vom Wiener Hauptbahnhof. Modern, hell, freundlich. Ich bin nun schon drei Mal in diesem Hotel gewesen und komme immer wieder gerne hier hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, bequeme Betten, gut gefüllte Minibar und eine Nespressomaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Interessantes Konzept mit einem relativ weitläufigen Restaurant/Bar. Gute Auswahl an Gerichten und tolle Spritzer.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-in gibt es zwar ein Priority-Desk für Accor-Club-Mitglieder, jedoch war entweder das Desk nicht besetzt oder es stand Kreti und Pleti dort an. Danach ging das Check-in/out aber speditiv. Als ich dann am Abend Essen wollte, musste ich das Personal an der Bar ansprechen, dass ich gerne etwas bestellen würde. Auch später war nur selten Personal zu sehen (wenig und sehr unaufmerksames Personal).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Mit der U-Bahn, Tram oder zu Fuss ist man auch schnell im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne Sauna und Dampfbad im obersten Stock mit Sicht aus dem Ruheraum auf die Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sam, es war uns eine Freude, Sie erneut bei uns im Novotel Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Vielen Dank dafür, für das positive Feedback, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise zum Thema Check-in und Service-Personal am Abend. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde diese wichtigen Themen intern mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch nicht allzu lange auf sich warten lässt und wir Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager