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Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Businesshotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, modernes Hotel. Superzentral gelegen. Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Voll und ganz zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Business Zimmer. Groß, toller Ausblick, sehr sauber, hochwertige Einrichtung, großer Fernseher, gute Beleuchtungsmöglichkeiten, ausreichend großer Schreibtisch. Einzig die Schallisolierung der Fenster war nicht so super, es machte fast den Eindruck als würde es hineinziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück. Preise für Essen und Getränke an der Bar sind (wie leider hotelüblich) astronomisch, aber man muss dort ja nicht essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hat auch beim Ausdrucken der Bordkarten geholfen. Der Check-in hat etwas länger gedauert, weil das Computersystem wohl sehr langsam war. Die schönen Computer in der Lobby laufen leider mit einer fragwürdigen Software statt dem eigentlichen Mac OS, es war mir nicht möglich eine PDF zu öffnen, geschweige denn auszudrucken. Fehlermeldungen erschienen in französisch (?).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler gehts nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, besten Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Comupter im Business Corner möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies umgehend prüfen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager