- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 1. bis 3. Juni in Wien in diesem Hotel das auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht. Das Wasser läuft im Waschbecken nicht ab. Mitreisende erzählten genaus so bei der Dusche Gerne hätte ich ein Foto reingestellt, wie das Zimmer nach der Reinigung aussah. Ist leider nicht möglich. Es liegen auf dem Zimmer Schreiben auf, die man ausfüllen kann, wo sich die Direktion nach der Zufriedenheit per E-mail erkundigen will. Das kannst getrost vergessen, das wird genau so ignoriert. Die Fenster sind verdreckt auch ansonsten die Gänge zu den Toiletten im Untergeschoß sehr unsauber.
Nach der ersten Nacht war das Zimmer bis 15 Uhr nicht gereinigt, was ich an der Rezeption reklamierte und wir gingen sparzieren bis 16.30 Uhr, in der Annahme, dann würds passen. Wars aber nicht. Die Reinigungskraft, die uns zufällig über den Weg lief, darauf angesprochen, meinte sie hätte soooo viel Arbeit. Das wars dann. Ansonsten war es ruhig, gschlafen haben wir sehr gut. Die Zimmer waren ausgestattet, wie es bei 4 Sterne üblich ist
Nun am ersten Abend kam erst nach einer höflichen Dritten Aufforderung ein Kellner an unseren Tisch, den wir allerdings auch suchen mussten, freiwillig ist er nicht gekommen, wir saßen in einer größeren Gruppe zusammen. Am zweiten Abend haben wir genervt aufgegeben und sind aufs Zimmer gegangen
Meine Reklamation wurde ignoriert, als ich bei der Abreise gefragt wurde, ob alles in Ordnung war, sagte ich dass mein Zimmer erst gegen 17 Uhr gereinigt wurde, obwohl ich reklamiert hatte. Die Antwort: Einer muss ja der letzte sein. Soso 4 Sterne Service. Nein. Die Mitarbeiter sind vollkommen unprofessionell. Eine Entschuldigung, und gut ist es. Aber so-nein. Ich habe daraufhin nichts weiter gesagt, wozu auch.
Die Lage ist gut, die Verkehrsanbindung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herbert, es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Vielen Dank dafür und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Novotel Wien Hauptbahnhof zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchte mich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und das nicht zu akzeptierende Verhalten unserer Mitarbeiter aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe hier bereits Gespräche mit den zuständigen Abteilungsleitern geführt. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier umgehend nachbessern werden. Ebenso werden sich unsere Techniker das Waschbecken ansehen. Gerne möchte ich Sie noch darüber informieren, dass wir Ihnen leider unseren internen Fragebogen nicht zukommen lassen konnten, da wir eine Fehlermeldung erhalten haben (E-Mail unzustellbar). Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager