Yvonne (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Ein schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

Für ein Städtetrip super geeignet. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr zentral. Von dort aus kann man
mit der Bahn ins Zentrum, oder wenn man gut zu Fuß ist sieht man natürlich mehr von der Stadt.

Die Umgebung am Bahnhof ist für den Abend nicht wirklich gut. Man kann allerdings auch im 3 Stöckigen Bahnhof bummeln, in die Altstadt gehen oder fahren. Im Hotel lässt es sich auch zu fairen Preisen gut aushalten.

Sehr schönes neues Stadthotel, saubere und schicke Zimmer . Eines der schönsten Hotels die wir bis jetzt
auf Städtetouren hatten. Wir fühlten uns hier sehr willkommen und hatten einen herzlichen Empfang. Die Betten
waren sehr bequem und das Zimmer hatte einen ziemlich großen Flatscreen. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, mit einer normalen und einer Regendusche . Die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt, was
ich sehr gut finde.

Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen oder Barangestellten , alle Suuuuper !!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschmacklich gut, wer hier nichts gefunden hat ist selber schuld.
Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und es hat auch sehr gut geschmeckt.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

für das fantastische Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße,

Ihr
Thomas Wacker